Schatztruhe

In meinem Alltag stoße ich immer wieder auf Dinge, die mein Leben bereichern und es auf irgendeine Weise besser machen. Sie versorgen meinen Geist, meine Seele und meinen Körper wunderbar – das wünsche ich mir von Herzen auch für dich.

Von einigem, was ich hier zeige, kannst du profitieren, ohne zusätzliches Geld zu investieren. In den Produkten, die ich mitunter aufführe, stecken ersichtlich viel Liebe, Ethik und Nachhaltigkeit. Manchmal erhalte ich für meine Empfehlung auch eine Provision, die ich der Transparenz wegen gerne für dich mit dem * kennzeichne – bei einem Kauf zahlst du aber nicht mehr und schätzt gleichzeitig meine Arbeit wert 🙂

März 2021

Und hier erzähle ich dir etwas über die ausgewählten Schätze.

Februar 2021

Und hier erzähle ich dir etwas über die ausgewählten Schätze.