Sprachkunst

Wortpotenzial schlägt die Brücke zwischen Sprachkunst und Persönlichkeitsentwicklung und steht für bedürfnisorientiertes Schreiben sowie eine steigende Textqualität im Internet. Als freiberufliche Lektorin bringe ich noch mehr Kraft, Wärme und Prägnanz in deine Projekte und überzeuge durch hohe sprachliche Kompetenzen.

Ich orientiere mich an dir, nicht an irgendwelchen Regeln. Ich bin kein Marketingexperte. Ich bin ganzheitlich arbeitende Künstlerin und unterstütze dich in deinem Prozess, deine Message in die Welt zu tragen.

Wenn Worte nicht auf der Frequenz deiner Intention schwingen, drückst du mit vielen Worten ganz wenig aus. Als Mensch mit Vision und Herz hast du so viel zu geben. Doch wenn deine Stärken und Gefühle nicht durch den Text zu deinem Leser dringen, wirst du nicht wahrhaftig gesehen. Egal, ob es an den Formulierungen, der Struktur oder Grammatik und Rechtschreibung liegt. Deswegen habe ich Wortpotenzial gegründet. Nutze den von mir in aller Ruhe und Fürsorge durchgeführten Perspektivwechsel. Jede meiner Leistungen darfst du als künstlerischen Impuls sehen. Du triffst deine besten Entscheidungen und nimmst an, was dir dient.

Meine Werte sind Ruhe, Tiefe und Wachstum. Als Projektor im Human Design sehe ich Lücken und zugehörige Lösungen auf einen Blick. Mir fallen Dinge auf, nach denen manch einer lange sucht. Ich nutze sowohl mein analytisches und strategisches Denken als auch meine Intuition und emotionale Intelligenz. Yin und Yang bilden die Basis meiner Arbeit. Anhand unseres Austauschs und unserer One on One Verbindung im Potenzial Call kanalisiere ich Gefühle und Werte in Worte, die Frequenzen und Atmosphäre anpassen und entwickeln. Ich erschaffe auf deinen Bedarf zugeschnittene Lösungen und Formulierungen. 

Gerne unterstütze ich dich sowohl bei kürzeren Projekten (z.B. Social Media Posts, Website-Texte, Newsletter, Blog- und Zeitungsartikel, Handouts usw.), als auch bei längeren Projekten (Workbooks, Booklets, Onlinekurs-Texte usw.).

Texttranformation
Künstlerische Vorschläge, Ausarbeitung von Gedanken, Impulse und Kommentare zu Ausdruck, Sinnhaftigkeit und rotem Faden. Das Lektorat 2.0.
Inklusive Korrektur von Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion und Typografie.

77,00 €
Prozessbegleitung
Coaching- und Impulsarbeit für neue Ideen, Formulierungen und Strukturen. Bei Beginn, Planung und Umsetzung von Projekten.
One on One Calls inklusive Vorbereitung der nächsten Schritte.

99,00 €
Alle Leistungen sind mit Netto-Preisen pro Stunde versehen. Meine Angebote beinhalten einen kostenlosen Potenzial Call zur Erörterung der Zusammenarbeit sowie One on One Austausch per E-Mail oder Direktnachricht.

Ablauf


  • Du buchst deinen Potenzial-Call zu einem Zeitpunkt, der für dich optimal ist
  • Wir sprechen über alles, was uns vor einer Zusammenarbeit wichtig ist: Von Unternehmenswerten über konkrete Textinhalte bis hin zu Preisen und Deadlines
  • Du erhältst dein individuelles Angebot auf Grundlage meiner für dich angefertigten Bedarfsanalyse
  • Wir legen los und entfalten dein Wortpotenzial!

Wir nutzen die Tools, die zu dir passen. Ich stelle mich auf dich ein:

  • E-Mails, WhatsApp, Telegram, Facebook Messenger, Instagram Direct Messenger
  • Telefon und SMS
  • Zoom, WebEx, Skype
  • Word, OpenOffice
  • Teams, OneDrive, DropBox
  • und so weiter …